Verliebtes Paar küsst sich verführerisch im Stadtpark in Hamburg

Wo lerne ich tagsüber Leute kennen (Singles & Dating)

Oft fällt es Leuten von außerhalb schwer sich in Hamburg zurechtzufinden, vor allem wenn es um Dating und Leute kennenlernen geht. Wir helfen unseren Mitgliedern ständig dabei sich auf der Suche nach der großen Liebe zurechtzufinden.
Hier habe ich eine kleine Liste an Möglichkeiten, wo ihr in Hamburg tagsüber neue Leute kennenlernen könnt.

  • An der Außenalster ist am Tag so irre viel los, hier kann gejoggt werden oder auch nur ein Spaziergang gemacht werden. Eine kurze Pause im Alster Cliff ist angesagt, hier liegen die Gäste bei sonnigem Wetter direkt auf dem Steg im Liegestuhl und besonders Frauen flirten hier gerne. Mit den richtigen Verführungskünsten können die Männer hier die ein oder andere Traumfrau treffen.
  • Die Elbe ist ebenfalls ein Besuch wert, hier gibt es im Sommer Strandbars mit vielen jungen Leuten, guter Stimmung und Spaß. Hier ist immer etwas los und das Kennenlernen ist kein Problem in so einer gelockerten Atmosphäre.
  • Der Stadtpark in Hamburg ist ein ähnliches Ziel, dort sitzen im Landhaus Walter bei warmen Wetter draußen auf sogenannten Bierbänken. Es tummeln sich viele Menschen auf den Rasenflächen oder auch im Schwimmbad. Eine gute Gelegenheit, sich unter das Publikum zu mischen.
  • Wie wäre es mit einem Besuch im Straßencafe, z.B. in der Lagen Reihe oder in Eppendorf, ein leckeres Getränk, ein aufmerksamer Blick und vielleicht ergibt sich ein nettes Gespräch.
  • Ein Besuch im Fitness-Studio, den Körper trainieren, hier tummeln sich die Sportler oder die, die es werden wollen. Eine gemeinsame Begeisterung knüpft Bekanntschaften. Es gibt auch die Möglichkeit einmalig ein Studio aufzusuchen und einen Tag dort zu verbringen. Hier kann dann die Sauna und das Schwimmbad benutzt werden!
  • Die Kunsthalle in Hamburg oder ein anderes Museum bringt neue Gedanken und neuen Schwung ins Leben. Es trifft sich ein interessiertes Publikum oder solche, die mal einen Eindruck von etwas Neuem erlangen möchten.
  • Eine Runde schwimmen gehen in ein Freibad, hier ergeben sich auch Kontakte.
  • Ein Buch schnappen und irgendwo ins Grüne setzen, an die Elbe, die Alster oder in den Stadtpark. Es sollte vielleicht nicht gerade ein Sex Tipps oder Frauen verführen Buch sein, das kommt meistens nicht so gut beim anderen Geschlecht an.
  • Wer liest nicht gerne? Es gibt Bücherhallen in Hamburg, dort lässt es sich gut verweilen. Ein wenig Schmökern, vielleicht in Gesellschaft?
  • Eine Fahrt mit dem HVV in eine unbekannte Richtung, z.B. Richtung Osten liegt die Kleinstadt Ahrensburg mit einem Wasserschloss, welches auf eine Erkundung wartet. Hier könnte eine Stadtwanderung eine wertvolle Erfahrung sein.

Frau hat Spaß im Bett und formt Herz mit den Händen bei Sonnenuntergang

Noch ein weiterer Geheimtipp für die Männerwelt, der allerdings nicht für jeden geeignet ist. Auf der Seite http://www.frauenverführen.net/ findet ihr einige wertvolle Tipps zum Thema Dating und Frauen verführen, lässt euch nicht von den teilweise kontroversen Aussagen abschrecken, die Frauen werden es euch danken!

P.S. Es gibt auf der genannten Seite auch richtig gute Sex Tipps und Anleitungen für mehr Spaß im Bett, darauf kann ich hier jedoch nicht weiter eingehen. Guckt euch selbst mal um.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

17 − drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>