Über uns

Der niederländische Club Hamburg besteht aus etwa 100 niederländischen Familien mit Kindern, Paaren und Singles. Ursprünglich hatte der Verein viele Mitglieder von niederländischen Unternehmen, doch in den letzten Jahren haben wir uns zu einem Familien Club entwickelt.

Heute leben viele Mitglieder dauerhaft in der Hansestadt. Ziel des Vereins ist es, Menschen mit niederländischem Hintergrund in Hamburg und Umgebung miteinander in Kontakt zu bringen. Wir treffen uns regelmäßig. Rein zum Spaß, um Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen, Kontakte zu knüpfen, und so weiter.
Im Laufe des Jahres werden eine Reihe von Veranstaltungen organisiert. Außerdem kommen Mütter mit kleinen Kindern einmal im Monat zusammen für Kaffee und Kuchen. Auch die Mütter mit Kindern an der International School sind aktiv: Sie organisieren regelmäßig kulturelle Ausflüge.

Jeden Monat gibt es auch ein großes Treffen für alle die Lust haben, um sich über Gott und die Welt zu unterhalten.